SG Weinstadt e.V. Abteilung Fußball

Die Sportgemeinschaft Weinstadt beschloss in ihrer Vereinsausschusssitzung am 16.02.2016 die Gründung der Fußballabteilung in der SG Weinstadt.

Am 22.02.2016 fand die Gründungsversammlung der SG Weinstadt Abteilung Fußball im Gasthof Löwen statt. Der Vorstandsvorsitzende des Hauptvereins, Klaus Silbernagel, begrüße alle anwesenden Mitglieder und führte durch den Abend.

Jeweils einstimmig wurden die neuen Abteilungsleiter und der Fußball Abteilungsausschuss gewählt:

• Abteilungsleiter und Leiter Ressort Finanzen: Martin Wundrak
  • 1. Stv. Abteilungsleiter und Leiter Ressort Organisation: Alexander Haga
  • 2. Stv. Abteilungsleiter und Leiter Ressort Herren&Senioren: Stefan Sonn
  • 3. Stv. Abteilungsleiter und Leiter Einkauf: Daniel Berkowitsch
  • Leiter Ressort Verwaltung: Christian Cannau
  • Leiter Ressort Jugend: Andreas Hübner
  • Stv. Leiter Ressort Jugend: Andreas Berkowitsch
  • Hauptkassier: Brice Cannau
  • Jugendkassier: Elke Reith
  • Schriftführer: Stefan Landwehr
  • Stv. Schriftführer: Karl Utz

Die neuen Vereinsmitgliedsbeiträge wurden erläutert und der Beschluss zum Abteilungsbeitrag gefasst. Mit einer Gegenstimme und einer Enthaltung wurde der Abteilungsbeitrag in Höhe von 20,- Euro beschlossen.

Die weiteren anstehenden Termine:

Donnerstag, 17.03.2016, 18:30 Uhr Abteilungsversammlung TSV Großheppach Fußball im Kiosk Großheppach

Montag, 21.03.2016, 19:30 Uhr Hauptversammlung SC Weinstadt e.V. im Gasthof Löwen

Freitag, 22.04.2016, 19:00 Uhr Außerordentliche Hauptversammlung des SC Weinstadt e.V. im Gymnastiksaal SV Weinstadt e.V. mit TOP Verschmelzung

Freitag, 22.04.2016, 19:30 Uhr Außerordentliche Hauptversammlung der SG Weinstadt e.V. im Gymnastiksaal SV Weinstadt e.V. mit TOP Verschmelzung

Freitag, 22.04.2016, 20:00 Uhr Hauptversammlung der SG Weinstadt e.V. im Gymnastiksaal SV Weinstadt e.V.