Skifahren

30. Skiausfahrt nach Balderschwang

Ihre 30. Skiausfahrt veranstaltete die AH-Endersbach vom 19.-21.2.2016. Sie führte wieder in die Neustadter Hütte nach Balderschwang, wo wir zum 22. Mal zu Gast waren. Bei starkem Schneetreiben am Freitag wagten sich nur Robert auf die Piste und Stefan Moewes auf die Loipe. Nach ihrer Rückkehr wurde - nach einem Abstecher in den Schwabenhof - die Schneebar belagert. Am Samstag waren bei herrlichem Wetter dann alle auf Pisten und Loipen oder als Schneewanderer in und um Balderschwang unterwegs. An beiden Abenden wurde bis tief in die Nacht hinein Karten gespielt, diskutiert und das eine oder andere Viertel vom Roten und ein oder zwei Schnäpschen getrunken. Für das leibliche Wohl sorgte wieder unser Sternekoch Berti, der uns mit zwei exklusiven Menüs verwöhnte. Am regnerischen Sonntag ging´s dann über Rommelshausen, wo wir im Café Merlin den Nachmittagskaffee einnahmen wieder nach Hause.

Freitag mittag auf der Hütte

Stefan T. allein als Schneewanderer unterwegs

Robert von der Piste zurück

Abmarsch zum Schwabenhof

im Schwabenhof - Rainer u. Carsten

Flori, Karle u. Walther

Peter H.

Walther, Wolfgang, Dieter u. Stefan H.

Flori hatte inzwischen die Schneebar vor der Hütte aufgebaut

zum Wohl

Robert, Walther, Stefan T. und Karle

Stefan H. und Peter H.

Abendstimmung in Balderschwang

Berti bereitet inzwischen das Abend-Menü vor

Angelos hat etwas vegetarisches in der Pfanne

warten aufs Abendessen - Stefan T., Wolfgang und Flori

Carsten

der Salat kann serviert werden

auch Peter S. ist rechtzeitig zum Abendessen da

Carsten u. Stefan H. beim Abendessen

verdammt - schon wieder 2 Kilo zuviel

Präsident Volker und Flori

ein Schnaps geht immer

Rainer u. Peter H. bewachen den Schnaps

eigentlich sollten Dieter und Karle Küchendienst machen

Karle und Stefan M. beim Küchendienst

Wolfgang erzählt seine berühmten Daimler-Witze

Bier gabs genug - Stefan T. und Präsident Volker

Volker u. Stefan M.

abends wurden die alten Lieder gesungen

am Sonntag waren die Schneewanderer nach Balderschwang unterwegs

Peter H., Carsten und Wolfgang am Lift

Karle

Volker

Stefan T. und Angelos waren auf Schneeschuhen unterwegs

Berti bereitet das Abendmenü vor

es gibt Rehbraten mit Spätzle

 

  das Abendmenü

pünktlich zum Essen waren Nicolai und Dani von den Aktiven eingetroffen

einen tollen Nachtisch hat Berti gezaubert

Peter S. mach einen Verdauungsschlaf

Stefan T. bildet sich weiter

Walther am Sonntag morgen beim Frühstück

Volker bei einem opulenten Frühstück

Angelos Auto muss frei geschaufelt werden

mit vereinten Kräften gehts

Sonntag morgens vor der Hütte