"In jedem ist etwas Kostbares, das in keinem anderen ist"

Die Fakten zum Verein:

Über 450 aktive Mitglieder mit zahlreichen direkten und indirekten Kontakten in der Region – die Plattform für Ihre Marketing.

Vom Stadionheft über Spielplakat, Stadiondurchsage, Bandenwerbung, Aktiven-und Jugendsponsoring, VIP-Partnerschaften und Sonderaktivitäten.

Aktuell bieten wir Ihnen interessante Pakete für Ihre Bandenwerbung im Stadion in Weinstadt-Benzach.

Die Fakten zum Stadion:

• Sportbetrieb SC Weinstadt Fußball Aktive
  • Sportbetrieb SC Weinstadt Fußball Jugend
  • ca 20 Jugenturniere pro Jahr mit bis zu 20 Mannschaften
  • ca 3 Jugenturniere mit Beteilugung der Jugendmannschaften von Stuttgarter Kickers, Bayern München, VfB Stuttgart, Kaiserslautern,... (vermittelt durch Stuttgarter Kickers)
  • Reben- und Erbsenklemmerlauf
  • Benutzung des Stadions im Schulsport
  • Sportbetrieb Leichathletikgemeinschaft LG Weinstadt
  • Sportbetrieb durch mehrere Herzsportgruppen
  • Mehrere Veranstaltungen zum Tag des Sports,.. mit bis zu 500 Kindern, im Jahr

Sie werben – wir spielen. Gewinnen können nur beide.

Wenn Sie Interesse an einer Bandenwerbung oder allgemeine Fragen zum Sponsoring des SC Weinstadt haben:

Ansprechpartner:
Förderverein SC Weinstadt e. V.
Stefan Unterreiner
Stuttgarter Straße 23 • 71384 Weinstadt
scweinstadt(at)gmx.de

Bannerwerbung beim
SC Weinstadt e.V.

Auf unser neu gestalteten Homepage haben Sie nun exklusiv die Möglichkeit mit einem Banner zu werben. Wir bieten Ihnen exklusiv attraktive Konditionen.

Unseren großen Banner im Format 150 x 450 Pixel gibt es schon ab 20 Euro im Monat und oder unseren kleinen Banner im Format 150 x 220 Pixel ab 12 Euro im Monat, zzgl. MwSt. bei einer Laufzeit von 12 Monaten.
Weitere Formate und Laufzeiten auf Anfrage.

Bei Interesse freuen wir uns über ihre e-mail an scweinstadt@gmx.de