Spieler und Trainer der Saison 2014/15

stehend von links:

Massimo Vecchio, Muhammed Demir, Kevin Reith, Marcel, Cupic, Tom Steiner, Cenk Keresteci, David Sawall, Matthias Kodisch (Trainer)

vorne: Vincenzo Battilana, Ali Tirasli, Marco Spataro, Ardian Bekaj, Artan Bekaj. Es fehlen: Alen Bardic, Luigi Totaro, Jonathan Rixecker, Kai Jaksch, Guled Osman

 

Trainer:

Matthias Kodisch

Kai Carrasco

 

Trainingszeiten:

Mittwoch 18:30 - 20:00

Freitag 18:00 - 19:30

 

Trainingsort:

Stadion Benzach

Teamgeist und Zusammenhalt

Saisonziel: Meister ;-) Wir wollen ja jedes Spiel gewinnen. Und wer alle Spiele gewinnt ….

 

Das wird allerdings nicht mehr gehen. Im Auftaktspiel verloren wir mehr als unglücklich in Breuningsweiler mit 1:2.  Wir können dieses Jahr mit unserem kleinen Kader nur durch Teamgeist und Zusammenhalt erfolgreich sein. Daher unser Motto: Gemeinsam sind wir stark. Wir bauen  auch auf die Unterstützung der Eltern, des Vereins und der Fans, und würden uns freuen, den einen oder anderen  Sonntag  morgens ab 10.30 Uhr zu unseren Heimspielen in Benzach  begrüßen zu dürfen. Dann klappt es auch mit dem Gewinnen, und vielleicht … 

Eine erfolgreiche Saison wünscht Matthias Kodisch