Spiel: Urbach gegen SC Weinstadt (0:3)

25.03.15 - 3 Tore in Unterzahl geschossen

Die erste Halbzeit verlief ergebnislos mit nahezu ausgeglichenen Leistungen beider Teams. Ein Elfmeter für Urbach wurde zu unserer Erleichterung weit über das Tor hinaus verschossen.

Nach der Halbzeitpause lief das Spiel so weiter bis wir eine unnötige rote Karte kassierten. Ab diesem Moment rissen sich die Jungs zusammen und begannen richtig zu kämpfen. Der Gegner hingegen schien einen Gang zurückzuschalten. Für die Urbacher völlig überraschend fielen dann 3 hervorragend herausgespielte Tore in nur 5 Minuten. So gingen wir als verdienter Sieger mit 3 Toren vom Platz.

Torschützen: Sascha Grätz (2), Premtim Osmani

Spiel: SC Weinstadt gegen SG Schorndorf (2:0)

18.03.15 - Spielbericht über das Spiel SC Weinstadt gegen SG Schorndorf, Bezirksstaffel

Nach einer vermeidbaren Niederlage im letzten Spiel gegen Schwaikheim hatten die Jungs verstanden, was zu tun ist: Sie starteten das Spiel sehr stark gegen SG Schorndorf und kamen zu vielen Tormöglichkeiten. Leider fehlte anfangs das Glück, denn der Ball landete nicht im Netz. Die Jungs verloren nicht die Nerven und wurden schließlich mit zwei Toren belohnt, um als Sieger vom Platz zu gehen.

Das nächste Spiel findet am Mittwoch, den 25.03.15 in Urbach statt.