Stehend von links nach rechts:
Manfred Lukas (T), Martin Stephan (Betr.), Dirk Eichmann (T), Paul Ruttloff, Merveilleux Kazadi, Ferdinand Haeckel, Muhammed Demir, Mike Huynh, Connor Schwab, Marius Büche, Premtim Osmani, Nils Terjung, Nick Frehner, Benjamin Stephan, Cataldo Fortino, Felix Bauhardt
Sitzend von links nach rechts:
Matthias Grill, Justin Labuhn, Tom Heermann, Enes Bilir, Sebastian Hellstern, Tim Konz, Niklas Goll, Fabian Schwarz, Sascha Grätz
Nicht auf dem Bild:
Niklas Eichmann, Ahmed Kahie, Fadi Khoudr, Marcel Kull, Justin Lenz und Martin Schulze
Trainer Dirk Eichmann

Die letzte Saison mit einem Trainerwechsel gestaltete sich recht schwierig. Aber die Bezirksklasse konnte gehalten werden, dies mit überwiegend Spielern des jüngeren Jahrgangs  Dadurch war es möglich den Kader zusammen zu halten. Zudem kamen neue und ehemalige Spieler hinzu. Auch die Spieler der letztjährigen D-Jugend sind aufgerückt. Hier soll versucht werden, soweit möglich,  diese an das Niveau der Bezirksklasse heranzuführen.
Das Ziel ist natürlich nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Die ersten Spiele der Saison konnten erfolgreich bestritten werden. Außerdem konnten schon einige Spieler Erfahrung in der B-Jugend sammeln. Ziel der Trainer ist nun das spielerische Niveau noch weiter zu steigern."